Die Tennisabteilung bietet allen Mitgliedern des GTV an, das für Feierlichkeiten bestens ausgestattete Clubheim zum Kostenbeitrag von 75,00 € pro Veranstaltung zu mieten. Wer Interesse hat, wendet sich bitte an Jutta oder Manfred Strothotte. Infos unter 05241 39484.

Eine Vermietung für Jugendfeten kann nicht erfolgen. 

Clubraum

 

Natürlich wird der Clubraum auch abteilungsintern genutzt:
Insbesondere die vier bis fünf so genannten "Gourmet-Abende" intensivieren das Zugehörigkeitsgefühl und den Zusammenhalt der Mitglieder.
Die Vergnügungswartin Jutta Strothotte sorgt mit dankenswerter Unterstützung anderer Mitglieder (besonderer Dank an Jutta Landwehr) für das Vereinsleben. Das Angebot reicht dabei von "Werners-Schnitzelparade" (nach Idee von Werner Gierhake) über Reibeplätzchen, Martinsgans, Grünkohl bis hin zu ganz frisch von Jürgen Kursawe geräucherten Forellen oder einem Bayrischem Abend. 

 

Gourmet-Highlight

Das Forellenessen ist immer ein großer Erfolg. Die von Jürgen Kursawe geräucherte Forellen fanden reißenden Absatz und größtes Lob von den Genießern.

 

 

Goldgelbe Forellen!!!

 

 

Das "Bayrische Buffet" gab es erstmals 2014. Bei einer so reichlichen Auswahl an bayrischen Spezialitäten sicher nicht zum letzten Mal!

 

 

 

„Werners Schnitzel-Parade“ ist seit Jahren ein Höhepunkt in unseren Speise-Events im Clubraum für alle Mitglieder der Abteilung. Im Jahr 2013 wurde dabei ein Rekord aufgestellt, denn 38 Teilnehmer fanden sich ein um die köstlichen Schnitzel zu genießen. Über 70 Schnitzel hatten Werner Gierhake, Jutta Landwehr und Jutta Strothotte zubereitet und alle wurden weggeputzt! Die Reihe dieser Genießer-Events hat mittlerweile Tradition und kommt zunehmend gut an.
Beim Schnitzelbraten muss aber an dieser Stelle noch der besondere Einsatz von Jutta Landwehr hervorgehoben werden, die wirklich stundenlang an ihrer gasbeheizten Fettpfanne gestanden hat um liebevoll Schnitzel für Schnitzel goldbraun zu braten.

 

 

 

 

 

 

 

Hier gehts zu den Tennisplätzen. - Tragen Sie hier Ihre Startadresse ein